holiday flat Pitztal valley

The Gundolf family is happy to welcome you at the holiday flat pitztal!

Our private holiday flat Pitztal at the village St.Leonhard is fully loaded and offers room for up to four persons. Our house is located close to the Pitztal ski resorts. Pitztal Glacier & Rifflsee Resort are 12 min away, whilst it is a 22 min drive to the Hochzeiger Ski Resort. The free ski bus stops 200 m away from our house. In summer many hikes to near peaks & alpine huts start at our doorstep. Apart Brigitta holiday flat is the perfect place to enjoy your winter and summer holidays!

wooden bedroom

large & spacious eat-in kitchen

our house at 1,400 m above sea level

our house

Our one-family house is located at 1,400 m above sea level on a quiet and sunny spot within the small village of St Leonhard at Pitztal. You will enjoy the wonderful view on impressive mountain ranges with snow-covered peaks and steep waterfalls. Located in the centre of the ski region Pitztal Glacier & Rifflsee Resort and Hochzeiger Ski Resort we offer the perfect place to enjoy your holidays in Tirol.

The holiday flat Pitztal offers a cosy wooden bedroom, a separate bathroom and a spacious eat-in kitchen with a quality sofa bed. Further benefits are ski boot dryer, bred delivery, free WIFI, Flat TV and free parking in front of the house 

  • Only 12 min to Pitztal Glacier & Rifflsee Resort
  • holiday flat for up to 4 persons
  • free Wi-Fi internet
  • free parking

Pitztal News

booking auszeichnung3455209
Tolle Auszeichnung für Apart Brigitta

Mit einer durchschnittlichen Gästebewertung von 9,2 hat Apart Brigitta eine

Eislaufen im Pitztal

Eislaufen im Pitztal: Winterzauber abseits der Piste Auch abseits der

Das Stamserhaus in Wenns (c) TVB Pitztal
Ausflugstipp im Pitztaler Bergadvent in Tirol: Das Krippenbaumuseum in Wenns

Bergadvent in Tirol: Krippenverein im ältesten Bauernhaus Tirols Wer zum


Skiing at Pitztal valley

Apart Brigitta holiday flat is located in the heart of the ski region Pitztal where 49 ski trails up to an altitude fo 3,440 m are offered to wintersports enthusiasts. It is only a 12 min car drive from our house to the Pitztal Glacier & Rifflsee Ski Resort and it takes you 22 min to get to the Hochzeiger Ski Resort. The Pitz Regio Card Skipass gives you access to all ski resort at Pitztal Valley and Imst. The free ski bus stops close to our house. Pitztal valley is a great place for active people and nature lovers.


Check In

from 3 pm

Check out

not later than 10 am

customer reviews

booking auszeichnung3455209

Wappen 3 336

Quality-tested. The Federation of Private Landlords Tirol granted us a quality award.

Sprache:

Ferienwohnung Pitztal

Herzlich Willkommen in der Ferienwohnung Pitztal von Familie Gundolf!

 

Unsere private Ferienwohnung Pitztal „Apart Brigitta“ in St. Leonhard ist voll ausgestattet und bietet Platz für bis zu vier Personen. Im Schlafzimmer aus Pitztaler Fichtenholz genießen Sie die wohlige Ruhe der Berge und startet bestens erholt in Ihre aktiven Urlaubstage. Die Ferienwohnung Pitztal „Apart Brigitta“ liegt nahe der Skigebiete Pitztaler Gletscher, Rifflsee und Hochzeiger. Die Talstationen der Skigebiete Pitztaler Gletscher & Rifflsee erreichen Sie in 12 Minuten, während der Hochzeiger 22 Minuten entfernt ist. Der kostenlose Skibus hält 200 Meter von unserem Haus entfernt. Im Sommer starten Wanderungen & Bergtouren zu den Almen und Gipfeln direkt vor unserer Haustür. Apart Brigitta ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Urlaub im Pitztal in Tirol.


Schlafzimmer aus Fichtenholz


Geräumige Wohnküche


Unser Haus auf 1.400 m

Das Haus

Die Ferienwohnung Pitztal: Unser Einfamilienhaus liegt auf 1.400 m Höhe in ruhiger, sonniger Lage in St. Leonhard im Pitztal abseits der Hauptstraße mit herrlichem Rundblick auf die atemberaubende Bergwelt des Pitztals. Inmitten der Skiregion Pitztaler Gletscher, Rifflsee und Hochzeiger steht Ihrem traumhaften Urlaub in den Tiroler Alpen nichts mehr im Wege.

In unserer Ferienwohnung Pitztal genießen die Privatsphäre einer eigene Wohnung und können Ihren Urlaub flexibel gestalten. Die Ferienwohnung Pitztal bietet ein wohliges Schlafzimmer aus Fichtenholz, ein separates Badezimmer und eine geräumige Wohnküche mit gemütlicher Sitzecke und hochwertigem Schlafsofa. Skischuhtrockner, Brötchenservice, gratis WLAN, Flat-TV und kostenlose Parkplätze vorm Haus runden unser Angebot ab.  

  • Nur 12 Min zum Pitztaler Gletscher & Rifflsee
  • Ferienwohnung für max. 4 Personen
  • Kostenloses W-LAN Internet
  • Kostenloser Parkplatz vorm Haus


Neues aus dem Pitztal

booking auszeichnung3455209
Tolle Auszeichnung für Apart Brigitta

Mit einer durchschnittlichen Gästebewertung von 9,2 hat Apart Brigitta eine

web002
Eislaufen im Pitztal

Eislaufen im Pitztal: Winterzauber abseits der Piste Auch abseits der

Das Stamserhaus in Wenns (c) TVB Pitztal
Ausflugstipp im Pitztaler Bergadvent in Tirol: Das Krippenbaumuseum in Wenns

Bergadvent in Tirol: Krippenverein im ältesten Bauernhaus Tirols Wer zum

Facebook


Skifahren im Pitztal

Apart Brigitta liegt inmitten der Skiregion Pitztal. 49 Pisten bis auf 3.440 m Höhe warten auf alle Wintersportbegeisterten. Zum Pitztaler Gletscher & Rifflsee fahren Sie nur 12 Minuten, zu den Hochzeiger Bergbahnen 22 Minuten. Der kostenlose Skibus hält 100 m entfernt von unserem Haus. Mit dem Pitz Regio Card Skipass haben Sie Zugang zu allen Liftanlagen im Pitztal und in Imst. Von unserer Haustür gelangen Sie direkt zur Langlaufloipe, zum Winterwanderweg, zur Rodelbahn Arzler Alm und zur Skitour aufs Kreuzjoch.

Weiter

Das sagen unsere Gäste


booking auszeichnung3455209


Wappen 3 336

Geprüfte Qualität. Unsere Ferienwohnung ist mit 3 Edelweiß des Privatvermieterverbands Tirol ausgezeichnet.